Donnerstag, 21. Juni 2012

[AMU] #4 Blue Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben,

blauer Lidschatten war lange ein Tabuthema für mich. Man sagt nicht umsonst, dass es bei blauen Augen weit aus schönere Alternativen gibt. Dem stimm ich auch absolut zu und vielleicht habe ich auch nur solch eine Abneigung gegen ihn, weil er mich an meine Jugendzeit und meine ersten Schminkversuche mit 12,13 erinnert (ja, das war durchaus gruselig).
Aber man sollte niemals nie sagen und so langsam freunde ich mich wieder mit der Farbe an! Bei diesem Augen Make Up hab ich mich ehrlich gesagt auch nicht gerade für die dezenteste Variante entschieden, trotzdem finde ich es tragbar, wenn auch eher für den Abend!






Eigentlich ein sehr simpler Look, der schnell gemacht ist und wenig Produkte erfodert!


verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Inglot #391 (als schwarze Base unter dem Blau, äußerer Augenwinkel und zum Verblenden)
  • Catrice Eye Shadow Pen "Birds Flying High"
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Red Cherry Lashes #747S


Was denkt ihr über blauen Lidschatten? Liebe oder Abneigung?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen