Freitag, 29. Juni 2012

Artdeco "Dita von Teese" - Lip Lacquer

Hallo Mädels,

ich würde mal sagen es hat sich ausgeschland!
Um von der Trauer ein wenig abzulenken, möchte ich euch heute meine (einzige) Errungenschaft aus der Artdeco „Dita von Teese“ Kollektion zeigen. Und zwar den heiß begehrten Lip Lacquer!


Die Artdeco Theke beim Pieper war noch erstaunlich gut gefüllt. Außer die Lippenstifte sprach mich jedoch nichts sonderlich an. Zwar finde ich die Kollektion durchweg gelungen, aber die Lidschatten und Blushes sind nichts, was ich nicht schon farblich hätte. Morgen werde ich mir nochmal die Lippenstifte angucken. Vielleicht landet ja der ein oder andere noch in meiner Sammlung..

Aber nun alle Aufmerksamkeit auf den Lip Lacquer: Es handelt sich um ein sattes, leicht blaustichiges Rot.


Preislich liegt er bei 12,80€ (9ml)

Ein stolzer Preis, wie ich finde. Die Artdeco-Preise sind ja generell etwas höher, deshalb besitze ich auch so gut wie keine Produkte dieser Marke. Zum einen war ich bisher nicht vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und andererseits hat mich die Marke noch nicht wirklich angesprochen. Mit dem Lip Lacquer konnte Artdeco aber auf jeden Fall bei mir punkten.
Die Deckkraft ist wirklich fantastisch! Mit nur einem Mal kann ich meine Lippen komplett einfärben. Der Pinselapplikator eignet sich dafür sehr gut und so ließ sich die Farbe doch sehr präzise auftragen. Mir gefällt der Pinsel sogar noch besser als ein Schwammapplikator. 


Der Lip Laquer riecht ziemlich intensiv nach Vanille, aber nicht zu vergleichen mit MAC Produkten, mehr wie Vanillezucker. *yumyum*


Er zaubert ein glänzendes Finish auf die Lippen und hat eine cremige Textur. Ich mag das Tragegefühl sehr gern. Mit der Haltbarkeit bin ich auch ganz zufrieden. Er hat ca. 3-4 Stunden bei mir durchgehalten. Wie ihr aber sicher schon auf anderen Blogs gelesen habt, wurde das „Auslaufen“ bemängelt. Das kann ich leider nur bestätigen. Nach kurzer Zeit franst er ziemlich aus und ohne Lipliner oder ständigen nachbessern sieht‘s schlecht aus! Mit den Chanel Lip Laquers hatte ich das Problem bisher nicht. Diese sind allerdings auch etwas dickflüssiger als dieser von Artdeco.

Nichtsdestotrotz finde ich es ein tolles Produkt und kann es nur weiterempfehlen!


Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr euch den Lip Lacquer auch gekauft oder ganz andere Produkte?









1 Kommentar: