Mittwoch, 4. Juli 2012

[Haul] P2 "What’s up? Beach Babe"

Hallo ihr Lieben,

meine Wege führten mich mal wieder zu DM, um... ja um was eigentlich? Ich weiß es selber nicht mehr, aber mir sprangen sofort die neuen Kollektionen von P2 "What's up? Beach Babe" und die Essence "Miami Roller Girl" ins Auge, die noch relativ gut gefüllt waren. Auf anderen Blogs hab ich gelesen, dass die Theken bereits nach kurzer Zeit abgegrast waren!
Die Essence "Miami Roller Girl" LE war wohl ganz frisch aufgestellt worden und war dementsprechend vollkommen unangetastet. Mich hat zu meiner Überraschung überhaupt gar nichts angesprochen, obwohl ich vorab sehr scharf auf das Blush war. Der Farbverlauf sah auch wirklich sehr schön aus, aber die Konsistenz gefielt mir nach mehrmaligen swatchen überhaupt nicht, so hab ich die LE komplett links liegen lassen.
Dafür hat mir die P2 "What's up? Beach Babe" umso mehr gefallen. Das Design ist super süß und ich finde die "Pappverpackung" wirklich toll, da sie doch sehr stabil sind!

Hier meine Ausbeute:



Sun Kissed Bronzer - 010 "Caramel" - 3,55€

Ich besitze wirklich wenig Bronzer aus der Drogerie, aber das Design und die Farbe haben mich einfach so angesprochen, dass ich ihn mitnehmen musste. Die Textur fühlt sich extrem zart und geschmeidig an. Auch die Pigmentierung hat mich überzeugt. Ich bin gespannt, wie er sich im Gesicht anstellen wird. Das Erste was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass er ein wenig krümelt, wenn man mit einem Pinsel drin rumrührt.
  






Beach Fever Eye Shadow - 020 "South Beach" - 2,65€


Der Lidschatten war übrings ein Fehlgriff. Ich wollte einen Lip Balm mitnehmen und habe im Kaufrausch fälscherlicherweise zum Lidschatten gegriffen. Die Farbe gefällt mir zwar, gebraucht hätte ich sie jedoch nicht. Aber mal sehen, was sich für AMU's damit zaubern lassen. Ich kann ihn mir auch gut als Highlighter vorstellen.






In The Mood For Nail Polish - 030 "Good Lovin!" - 1,95€

Ich habe schon soo lange nach genau so einer Farbe gesucht. Es ist ein schönes sommerliches Rot, was sich wunderbar lackieren lässt. Ich war echt überrascht und werde noch nach weiteren Farben aus der LE Ausschau halten. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich bin bis jetzt sehr begeistert von diesem Lack!






Seid ihr auch so positiv von der P2 LE überrascht wie ich? Und was habt ihr euch gekauft?



2 Kommentare:

  1. Der Bronzer ist aber die heller Nuance, oder? Ich habe nämlich den 02 und auf den Bildern sieht deiner fast dunkler aus. :/ :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist der hellere! Ich hab mir auch schon Fotos von dem anderen angeguckt und du hast echt Recht, dass meiner dunkler aussieht :D Aber beim Swatchen war er heller.. vllt liegt es nur an den Lichtverhältnissen!

      Löschen