Sonntag, 1. Juli 2012

[Preview] Essence "Colour Arts" LE

Hallo Mädels,

es gibt viele, viele Neuigkeiten oder besser gesagt 2 Previews, die ich euch heute nacheinander vorstellen möchte. Angefangen mit der Essence "Colour Arts" LE, die mich besonders neugierig macht.
Und schon mal vorab: Es wird ein mega Post mit unzähligen Bildern. Wenn ihr von den ganzen Previews genervt seid, sagt Bescheid, dann spar ich mir das!


Die LE wird ab August 2012 im Handel erhältlich sein. Ab Herbst 2012 werden diese Produkte dann auch im Essence Standard-Sortiment zu finden sein.

Pigments - um 2,49€
Rainbow-Colours! 20 verschiedene ausdrucksstarke Farben mit unendlich vielen unterschiedlichen Effekten machen die Auswahl nicht leicht. Einfach die Lieblingsfarben auswählen, auf Wunsch miteinander mixen und auf die noch feuchte jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. Dank der hochpigmentierten Farben mit extrem hoher Deckkraft gelingt jeder individuelle Colour-Art-Look - jeden Tag neu!

 

 
Eye Base - um 1,79€
Stays on and on… Die ultrafeine, transparente Lidschatten-Base sorgt für einen ebenmäßigen Auftrag der Farbpigmente und garantiert durch eine besonders gute Haftfähigkeit ein langanhaltendes und intensives Augen-Make-up.


Lip Base - 1,79€
Die perfekte Grundierung für den Auftrag der Farbpigmente auf die Lippen! Zuerst wird die transparente Base aufgetragen, anschließend können die gewünschten Farbpigmente mit dem Multi Tasker aufgetupft werden. Die colour arts Pigmente eignen sich auch wunderbar, um kreative Schattierungen und individuelle Muster zu kreieren.


Nail Base - um 1,59€
Mix it baby! Die transparente Nagellack-Base kann mit einem oder mehreren Pigmenten gemischt werden und erzeugt immer neue coole Farbkombinationen. Außerdem kann sie auch als farbversiegelnder Überlack verwendet werden.


Multi Tasker - um1,29€
Multitasking leicht gemacht! Dieser Applikator wurde speziell entwickelt, um die Pigmente auch garantiert an der richtigen Stelle aufzutragen. Die Silikon-Spitze ermöglicht eine präzise Dosierung und genaue Positionierung. Der Applikator ist ein absoluter Allrounder und eignet sich für den professionellen Auftrag auf Augen oder Lippen und um die Pigmente easy zu vermischen. Mit wasserfestem Make-up-Entferner ist der multi tasker leicht zu reinigen.
die einzigartigen Kreationen auch für zukünftige, angesagte Make-Up-Looks verwendet werden können.


Mixing Jars - um 1,29€
In diesen transparenten Plastikdöschen können die Lieblingspigmente gemischt und aufbewahrt werden. Sie kommen gleich im Duo, damit


Fazit:
Klingt doch vielversprechend oder? Ich bin sehr gespannt auf die Pigmente und werde sie mir definitiv angucken. Da ich ein riesen Fan von MAC Pigmenten bin, habe ich große Erwartungen und hoffe, dass Essence mich nicht enttäuscht.


Wie gefällt euch die LE?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen