Dienstag, 13. November 2012

shine bright like a diamond.

 Hallo Mädels!

Auf verschiedenen Blogs habt ihr sicherlich schon von dem Faszinata Gewinnspiel gelesen. Faszinata ist ein Online-Shop für Schmuck und Accessoires. Dort hat man bis zum 18.11. die Möglichkeit einen 500€ Gutschein zu gewinnen, in dem man

1. einen Blogpost über ein Schmuckstück verfasst, von dem man sich niemals trennen könnte und
2. was man sich für den Gutschein im Online-Shop aussuchen würde. 

Beide Sachen sind für mich relativ einfach zu beantworten.

Bei dem Schmuckstück von dem ich mich niemals trennen könnte, handelt es sich um einen Ring, der ursprünglich der Großmutter meines Freundes gehörte. Der Ring entstammt allerdings einer eher erschreckenden Vergangenheit. Der Opa meines Freundes war in russischer Gefangenschaft und hat unter anderen diesen Ring als „Wiedergutmachung“ – falls man es so nennen kann und darf – bekommen.

Der Ring ist aus 585er Gold, lediglich die Fassung ist Silber abgesetzt, in dem ein Diamant mit 0,2 Karat eingefasst ist. Man sieht ihm an, dass er schon einige Jahrzehnte alt ist, nichtsdestotrotz finde ich ihn wunderschön und er passt perfekt auf meinen Ringfinger - als wäre er für mich gemacht.
Er hat nicht nur einen hohen materiellen Wert, sondern auch einen sehr persönlichen. Ich trage den Ring (leider) äußerst selten, da ich richtige Angst habe ihn zu verlieren!!!

passt auch toll auf einen MAC Lippenstift ;)
___________________________________________________________

Bei so einem Gutschein schlägt wohl jedes Frauenherz höher, daher würde ich ihn gern mit euch teilen und etwas für ein neues Gewinnspiel aussuchen!
Ich persönlich habe mich total in diesen Armreif und in diese Kette verliebt:



Falls ihr auch noch teilnehmen wollt, findet ihr hier alle weiteren Informationen:



Ich liebe solche kleinen, persönlichen Geschichten! Habt ihr auch eine besondere "Bindung" zu einem eurer Schmuckstücke? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen