Sonntag, 23. Dezember 2012

[AMU] Ice Queen

Hallo Mädels,

die letzte Woche hatte ich Weihnachtstress hoch 10, deshalb kam ich leider nicht zum bloggen. Jetzt habe ich erstmal 14 Tage Urlaub und somit wieder mehr Zeit für den Blog! Es haben sich einige Sachen angesammelt, die ich euch nach und nach zeigen werde. Beginnen möchte ich heute mit einem Schnee/ Ice-Inspired Augen Make-up und einer Menge Glitzer. Wenn es schon draußen kein weißes Weihnachten gibt, dann wenigstens auf meinem Auge. :)


verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Milk' (als Base) 
  • essence colour arts eye base
  • essence glitter froster '02 diamond dust'
  • Inglot e/s '415'
  • Sleek Curacao Palette e/s 'Blue Hawaiian'
  • Sigma Paris Palette e/s 'Seine' // 'Orsay'
  • weißer multidimensionaler Glitter
  • silberner Glitter
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • essence I ♥ Extreme Mascara
  • Red Cherry Lashes #86


Wie gefällt euch das AMU?
Ich hoffe ihr habt einen schönen vierten Advent und ein tolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten!



25 Kommentare:

  1. Oh wow - das ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön :)liebe deine AMUs!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schööön. Und so schön passend zum Wetter :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden <3

    Ich liiiiebe Blau! =D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn bitte? *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Die Farben passen traumhaft zu deinen Augen ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow wahnsinn! das sieht richtig richtig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht so toll aus! Super gut geschminkt und der Glitzer <3

    AntwortenLöschen
  11. Booooah das ist sooooo sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  12. wuuuuuuunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer, liebe Steffi =)!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial. Ich bin hin und weg.
    Frohe weihnachten meine Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) dir auch frohe Weihnachten <3

      Löschen
  15. Wo, einfach soooo wunderschön! <3
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie immer traumhaft schön, liebe Steffi.
    Du bist so unglaublich talentiert!!!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wieder wunderschön aus! Tolle Farbauswahl und Umsetzung <3

    AntwortenLöschen
  18. Voll schön! Genau so etwas habe ich für den nächsten Auftritt meiner Tanzgruppe gesucht :) werden versuchen das nachzuschminken :)

    AntwortenLöschen
  19. Total schön *.*
    Genau so was hab ich für den nächsten Auftritt meiner Tanzgruppe gesucht. Werde mal versuchen das nachzuschminken :)

    AntwortenLöschen