Donnerstag, 13. Dezember 2012

MAC Diva Lipstick

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch meine neuste MAC-Eroberung und zwar den Lippenstift in der Farbe Diva. Seit einigen Wochen hege ich eine absolute Leidenschaft für superdunkle Lippenstifte. Über das Thema "vampy Lipsticks" werde ich noch ein separaten Blogpost verfassen mit Augenmerk auf Blasshäutchen, denn bei uns kommt die Farbe nochmal besonders zur Geltung.

Inhalt und Preis: 3g für 19€


Diva ist ein dunkles Burgundy-Rot mit mattem Finish. Ganz matt, wie beispielsweise Ruby Woo ist er allerdings nicht, man hat noch einen dezenten Sheen auf den Lippen.
Das bringt den Vorteil, dass die Lippen nicht komplett ausgetrocknet werden. Dennoch sollte man beim Auftragen eine Sache beachten: Nach dem ersten Auftrag die Lippen unbedingt blotten, erst dann die zweite Schicht auftragen, sonst bilden sich kleine "Klüpmchen", so wie auf meinem Lippenswatch (als schlechtes Vorbild:) zu erkennen.


Natürlich muss man ein wenig Mut haben, um solch eine Farbe im Alltag zu tragen, aber ich finde die Kombination zu heller Haut und einem einfachen Lidstrich total schön.


Wie gefällt euch die Farbe? Wie steht ihr zum Thema "dunkle Lippenstifte" - traut ihr euch?





24 Kommentare:

  1. ich mag dunklen Lippenstift auch echt gern, viel lieber als helleren :D es steht mir einfach besser ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau mich nicht :D

    Dein header gefällt mir übrigens sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach klasse! Ich liebe rote Lippenstifte. Langsam hab ich mich überwunden und traue mich sie im Alltag zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Krass :), finde ich super schön und kann ich mit bei dir gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus
    Ich finde man kann es auch gut im Alltag tragen
    Man sollte halt im gesamten nicht zu bunt sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes dunkles Rot. Sowas würd mir auch gefallen. aber im alltag eher nicht^^

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist wunderschön, hab ich schon immer gesucht! aber leider sind die mac-prdoukte so teuer...
    freu mich schon auf deinen nächsten post!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderschönes rot! Den sollte ich mal im Auge behalten.

    AntwortenLöschen
  9. Wahhh! Geile Farbe! Den muss ich mir mal merken. Trifft ja schon sehr in mein Beuteschema. Wär super damit mal komplette Gesichtsbilder zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade auch eine große Schwäche für dunkle Lippenstifte, passt auch zur winterlichen Jahreszeit gut, finde ich! Nur komme ich im Alltag noch nicht perfekt damit klar, ich habe ständig das Bedürfnis mal nach zu sehen ob noch alles sitzt und wenn ich etwas essen möchte wirds auch kritisch....

    AntwortenLöschen
  11. Anonym13/12/12

    Ok, der Name vom Lippenstift ist Programm ;) Wow! Tolle Farbe. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. Das simmt, so geht es mir auch. Vor allem nach dem Essen hab ich immer Bedenken, dass der Lippenstift total verschmiert und ungleichmäßig aussieht. Aber Diva schlägt sich ganz gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Farbe und absolut was für mich <3 Der ist im Standard-Sortiment oder? Hach, ich bin gerade voll angefixt...

    AntwortenLöschen
  14. Wie geil ist der denn bitte? Und wieso hab ich den nicht? :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab heute auch dark & vampy getragen, ich freu mich auf einen Post von dir dazu :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab leider das problem das ich mir sehr oft über die Lippen lecke und auch oft dran rum knabber von daher lohnen sich Lippenstifte/glosse nicht. :(( Aber schön ist er!

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist gigantisch, sieht super aus! Den werde ich mir auch mal merken!

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Farbe, die mir nur leider gar nicht steht... :-( sieht aber toll auf den Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  19. Genau mein Beuteschema :) Ich liebe dunkle Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Hammerfarbe! Und ich mag Deine Lippen so gern :)
    Gerade im Winter finde ich die Kombination hell-dunkel so schön und trage auch gern dunkles Rot auf den Lippen. Da kenn ich nichts, von mir aus geh ich damit auch morgens um 7.00 Uhr aus dem Haus, ins Büro, zum Einkaufen und abends ist es eh perfekt.

    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  21. So langsam werde ich von diesen Matte Mac Lippenstiften angefixt ich darf da gar nicht mehr hinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  22. hmh wäre wirklich eine Überlegung wert ihn zu kaufen, allerdings trage ich die Farbe dann allerdings doch zu selten und hab noch 1000 andere rote Lippenstifte/-glosses zuhause rumliegen.
    Bin übrigens neu hier wäre schön wenn ihr in meinen Blog mal reinschaut http://chocolate-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Den hab ich mir auch erst vor kurzem zugelegt. Ich liebe ihn einfach und kann
    deine Begeisterung nur zu gut verstehen :)

    AntwortenLöschen