Mittwoch, 31. Juli 2013

BLOGSALE

Hallo Mädels,

schweren Herzens trenne ich mich wieder von einigen Produkten in der Hoffnung, dass meine Sachen eine neue, liebevolle Besitzerin finden und dort öfters zum Einsatz kommen!
Der erste Schwung besteht hauptsächlich aus High End Produkten. Nachdem ich meine Drogeriekisten aussortiert habe, werden sicher noch weitere Produkte folgen. Ich werde Bescheid geben sobald der Blogsale aktualisiert wird.



Regeln und Bedingungen:
  • Bei Interesse bitte eine Email an justblushme@live.de mit Betreff 'BLOGSALE' - Name des/der Artikel/s und die Versandart bitte in die Mail schreiben
  • Wer zuerst schreibt, der bekommt den Artikel! 
  • Es wird 5 Tage reserviert, solange habt Ihr Zeit das Geld per Vorkasse zu überweisen
  • Versandart nach D frei wählbar: 2,40 € als Maxibrief (unversichert und auf eigene Gefahr) | 4,10 € im Päckchen (DHL unversichert mit Trackingnummer) | 4,30 € im Päckchen (HERMES versichert mit Trackingnummer
  • Kombiversand natürlich möglich! 
  • Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz (ist aber teurer)
  • Versand erfolgt 1-2 Werktage nach Zahlungseingang 
  • Kein Umtausch sowie Rückgabe möglich, da ich privat verkaufe 
  • Alle Artikel sind vorher desinfiziert und gesäubert 
  • Für Swatches oder Tragebilder bitte googeln 

 _________________________________________________________


MAC 'Supernova' Mineralize Blush (LE) | Preis: 20€ | 2x benutzt
Der Deckel ist nicht verkratzt! Sieht nur so aus wegen dem Teller.


 Clinique Chubby Stick Intense 'Roomiest Rose' & 'Curviest Caramel' | Preis: je 14€ | 2-3x benutzt


 NYX 'Tea Rose' Lipstick | Preis: 2,50€ | nur geswatched


 Chanel Rouge Allure Velvet - L'Éclatante  (LE) | Preis: 24€ | 2x benutzt


 Maybelline Colour Sensational Vivid 'Fuchsia Flash'  (nicht in Deutschland erhältlich) | Preis: 5€ | nur geswatched


_________________________________________________________
 

3 Kommentare:

  1. Schade dass die Blogsales immer nur für Deutschland offen sind. Aber vermutlich würd es sich auch nicht auszahlen es nach Österreich zu verschicken :/
    Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon überlegt an Österreich und Schweiz zu verschicken.. ich glaub Großbrief liegt bei 3,45€.. bei Paket wirds halt deutlich teurer!

      Löschen
  2. Huhu, hast ne Mail bezüglich Fuchsia Flash.

    AntwortenLöschen