Montag, 7. April 2014

[Look] Frühling

Hallo meine Hübschen!

Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblingslook zeigen, den ihr bereits bei Instagram sehen konntet (für die, die mir folgen). Leichte rosé und taupe Töne auf dem Auge kombiniert mit einen korallefarbigen Lippenstift und peachy Cheeks. Ein Look, der immer geht und den Frühling perfekt unterstreicht.

Was mein AMU im Alltag angeht, bin ich zur Zeit etwas faul, daher setzte ich das Augenmerk auf meine Lippen. Costa Chic von MAC ist mein absoluter Favorit hierfür. Ich habe ihn lange nicht angerührt, weil ich der Meinung war er steht mir nicht. Wieso auch immer. Jetzt liebe ich ihn und möchte ihn nicht mehr hergeben. Also auch für Blasshäutchen eine Empfehlung!


verwendete Produkte:
  • Catrice All Matt Plus Foundation '010 Light Beige'
  • Catrice All Matt Plus Powder '010 Transparent'
  • MAC MSF 'Stereo Rose'
 
  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Urban Decay Naked Palette - 'Naked' (zum Verblenden) // 'Virgin' (Highlight)
  • Inglot e/s Pearl 397 // AMC Shine 29 // Pearl 403 (mittig aufgetupft) // Pearl 420 // Double Sparkle 482
  • Urban Decay 'Virgin'
  • essence liquid liner waterproof
  • Artdeco Angel Eyes Mascara
 
  • MAC Costa Chic Lipstick

  _________________________________________________________

Welche Produkte liebt ihr im Frühling besonders? Lieber Lippen oder Augen betonen?

15 Kommentare:

  1. Ich finde der Lippi steht dir ganz toll und auch das AMU ist wunderschön :), schön dass du wieder bloggst <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach immer sooo bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Costa Chic auch, jedoch gefällt er mir an dir viiiiiiel besser!!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. wünderschöner Look :)
    der Lippestift ist ja mal der Knaller :)

    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen bin ganz neu : http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make up.
    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lidstrich ist einfach die Perfektion <3

    AntwortenLöschen
  8. wwwwwwwwwwuuunderschönes Amu! Das Farbspiel gefällt mir irre gut!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst grandios aus *__*
    Mir gefällt der Lippie am besten!

    AntwortenLöschen